Mittwoch, 14. Oktober 2009

Und ein Buch hinterher ;)


Ich sags ja, wenn ich mal Post bekomme dann richtig *lol* Und dann noch ein Buch auf das ich schon sooo lang warte :) Jetzt tut sich mir natürlich die Frage auf, les ich jetzt "Vater unser" das seit Monaten rumliegt oder lese ich "Blutnacht" auf das ich schon Monatelang warte??

Kommentare:

  1. Huhu!

    *lach* also ich glaub, du liest nicht "Vater unser"
    Aber ich kann mich ja auch täuschen ;o)

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, immerhin ist Kisten tot *schluchzheul*

    AntwortenLöschen
  3. wenn du das "vater unser" hast, dann solltest du dir noch die ersten beiden bücher von dieser schriftstellerin zulegen. 1. buch "Cupido" und das 2. "Morpheus". so schön gruselig. das dritte hat mir nicht so gut gefallen.
    also fang mit der blutnacht an und sag mir bescheid wie es ist. ich bin nämlich auch immer auf der suche nach einem neuen buch.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte :)

    Cupido und Morpheus hab ich schon gelesen ;)

    Blutnacht ist aber auch schon eine Forsetzung. Da musst auch erst die anderen lesen ;) (Blutspiel, Blutspur, Blutjagd, Blutpakt, Blutlied)

    Aber ich kann dir die ersten nur seeeehr sehr nahe legen :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,
    ja der Scherbensammler gehört mir zu den Büchern.
    Es sind insgesamt 4 Bücher:Der Erdbeerpflücker,Der Mädchenmaler, Der Scherbensammler und Der Schattengänger.
    Ich kann die Bücher echt empfehlen, finde sie einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen