Donnerstag, 29. Oktober 2009

StiNos

ENDLICH sind Mamas Zehen vor dem Erfrieren gerettet. Ihre StiNos sind fertig ;))

Fakten:

Wolle: von handgefaerbt.com
Nadel: KnitPicks 2,5er
Muster: Nope
Gewicht: genau 70g
Besitzer: meine Mama




Kommentare:

  1. Hübsch sind die.
    Der Verlauf ist relativ gleich oder? Erkenn ich so schwer weil der zweite anders liegt.
    Da hast du dir "umsonst den Kopf zerbrochen"

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,Glückwunsch nun sind sie ja fertig geworden.Und was kommt als nächstes vielleicht doch ein Tuch?Bin mit meinem Pullunder noch nicht weitergekommen.
    Aber heute werd ich mal schauen wie ich weitermache.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden, gefällt mir richtig gut !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,
    die Socken sind ja toll geworden und diese Farben..einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für eure lieben Kommentare :)

    Schön sinds, kuschelig auch, passen tuns auch ;) Aber ich bin froh, dass fertig ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Su !
    Meine Farben sind das nun nicht gerade, aber das Garn schaut aus als hättest ne Weile dran nadeln müssen bis zur jeweiligen Spitze .. ( schaut so fein aus) Gratulation zum Ende :)

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny :)

    Das Garn ist nicht dünner als Opal, Regia,.... 4fach halt ;)

    Danke für die Gratulation :D


    LG

    Su

    PS: Wie gehts der Maus?

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Die Sockis sehen wunderschön aus!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen