Sonntag, 11. Oktober 2009

Lesestoff


Nachdem "mein dunkler verführer" grad so gar nicht meines, hab ich mir ein neues Buch zum lesen ans Bett gelegt ;) "Stirb Schätzchen stirb" ist der über 20. Teil dieser Serie über Eve Dallas und bisher hat mich jeder einzelne VOLL überzeugt!

Kommentare:

  1. Na da hoffe ich mal, dass du bei dem Buch mehr Glück hast als bei "Mein dunkler Verführer".


    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach du auch ein "Eve Dallas" Fan?

    Ich hab sie auch alle und freu mich immer, wenn ein neuer Band erscheint. Besonders Roarke würde ich gerne mal kennenlernen - von der Beschreibung her genau mein Beuteschema... *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela :)

    Jaaa, ich habe alle. Und JA ich würd ihn auch gern kennenlernen :D Aber ich glaub ich würd alle gern kennenlernen irgendwie :)

    Ich freu mich schon auf den Teil :) An sich hab ich gesagt erst Socken fertig machen, aber ich hab ja eine Socke fertig :D Hab ich mir doch Buch verdient :D

    Hast du den Teil schon gelesen??

    LG

    Su

    AntwortenLöschen