Freitag, 16. Oktober 2009

Immer wieder Freitags..

...kommt die Erinnerung - Dass der Freitagsfüller mal wieder an der Reihe ist. Also, auf gehts ;)

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und ________setz dich_____.

2. Wenn ich ___an Blumen vorbeigehe______ muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten _Putenfleisch oder Gemüse_________.

4. __Knutscher und Knuddler von meinen Kindern___________ ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich _______brauche um gute Laune zu haben_______.

6. _____Bei überteuerten Versandkosten___ denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____das Supertalent______ , morgen habe ich ___Holzarbeit_____ geplant und Sonntag möchte ich ____nix tun ;)_____ !

2 Kommentare:

  1. Supertalent schau ich auch gerade - freu mich schon die ganze Zeit darauf!

    Ein entspanntes WE mit vielen Kuscheleinheiten!

    LG

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    ich bin heute überstimmt worden und wir gucken Krimis. Auch nicht schlecht, surf dabei im Net und bastel ein bißchen an meinem Blog rum.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika

    AntwortenLöschen