Donnerstag, 15. Oktober 2009

Drachenwolle


Trotz eisigem Wind und winterlichem Wetter - immerhin führt der Weg über die Berge - hat es "mein" Drache in Rekordgeschwindigkeit zu mir geschafft. Und hier ist er. In schwarz präsentiert sich der "Zitronenlimettentiger" (aus dem werden "angeschaffte" Socken) und in rot/orange/gelb der "Drache im Sack" vom Oktober. Und die Farben find ich sooo schön, dass die Socken MEINS werden :D Und der Markierer war sooo süß, dass er auch noch mitmusste ;)

Vielen lieben Dank Christiane für das lecker duftende Lavendelkissen! DANKE

Kommentare:

  1. Hübsch ist die Wolle....sehr hübsch...das schwarz gelb erinnert mich an Biene Maja *schäm*


    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su, klar verschicke ich auch nach Ö. Muss dann halt rausfinden, was das Porto kostet.
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So, ich habe nun mit meinem Postfrosch telefoniert und der sagt folgendes:
    Maxibrief 500-1000g:6,-EUR
    Päckchen bis 2 kg 8,60 EUR
    Paket bis 5 kg 17,- EUR.
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,
    wunderschöne Wolle.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,
    sehr schöne Wolle ist bei Dir eingezogen - Schwarz/Gelb eine interessante Kombination. Freu mich schon auf das Gestrickte.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen