Freitag, 23. Oktober 2009

...

Mein Tag mal in Bildern:


Was gibts dazu zu sagen? Naja, oben sind neue 10-Euro-Sondermünzen. Hamma 2 für meine Königskinder bekommen :D Dann wird mein Kleiner langsam groß und fängt an mit Autos zu spielen, also fangen wir mal klein an, und arbeiten uns hoch ^^ Das rechte hat er zur Geburt bekommen ;) Dann hab ich mir noch 2 DVDs geleistet heute. Ob ich da einen der Titel auf mich bezieh? Na wer weiß das schon. Da sollte man andere fragen, nicht mich. Mäuselein hat ihren Verschluß vom Ohrring verloren, jetzt hat sie übergangsweise meine ersten Ohrringe drin :D Stolz bin ich, ich sags euch ^^ Naja, der Verschluß - aus Gold *haha* - hat sage und schreibe 11,50 Euro gekostet. Ich glaub nächstes mal geh ich zu einem anderen Juwelier :-S
Dann gabs noch kuschelige Pyjamas für die zwei mit ABS Socken ;) von Schuhen im Haus halten beide nicht soooo viel (von wem sie das wohl haben?) .. aber heut hab ich welche gefunden ;)
Muss ich noch schnell Bild machen :D Jaaa und dann sind noch angestrickte Socken da, die auch irgendwann mal fertig werden sollten ;)



Schuhe für die ganze Familie :D Crogs mit Fell innen. Wow sind die kuschelig warm. Und das beste - die beiden lassen sie an ^^ Also hat sich das schon mal gelohnt ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Morschen, das ist ja auch mal ne nette Idee, den Tag in Bildern festzuhalten.

    Die Clogs finde ich auch schön, mag ich auch haben, für den Garten habe ich schon welche aber die mit Fell für drinnen, sind auch chick. Muß mall gucken ich glaube ich habe die schon irgendwo gesehen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Marita

    Hier ist total ekelig, dicke Nebelsuppe und so wie aus einer Spraydose Feuchtigkeit vom Himmel, bäh.

    AntwortenLöschen