Freitag, 18. September 2009

Was passiert..


wenn Frau Wonderwool von Schöller und Stahl und Fransenwolle von ONline kombiniert?? RICHTIG ein schnelles Erfolgserlebnis ;) Mir war nach etwas schnellem wo man schnell Erfolg sieht. Raus kam dabei dieser nette Kinderschal. Verbraucht hab ich 50g Wonderwool und etwas weniger Fransenwolle. Gestrickt mit 6er Nadeln. Gestrickt hab ich Fallmaschen, was man null sieht, aber es ist spannender als immer nur rechts und links.

Er ist nen guten Meter lang und 15cm breit. Mal schauen wer das Teil bekommt. Ich hoffe auf jeden Fall er bereitet jemanden Freude.


Kommentare:

  1. Schicker Schal!
    Wenn man schnell Erfolg sieht ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als wenn man eeeeeeeeeeeeeeewig sitzt und "nix" tut sich :o)

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    sieht schön aus.
    Die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen