Montag, 21. September 2009

Nachtrag zum Hundepulli ;)

Soooo, gestern waren wir ja in Wien und der Pulli wurde mal schnell probiert. Ich finde ja er passt ;) Oma sagt er ist zu locker. Schaut doch mal, was meint ihr?? Seid nicht zu hart, der Hund ist schon 12 Jahre alt ;)

Kommentare:

  1. Gottche ist der SÜÜÜÜß...der Pulli und der Hund...
    ich sitze hier und lach mich schlapp...ich hab das gelesen und musste lachen :O)
    also ich finde der Pulli passt und passt auch zu Fell...und ich lach immer noch..ist der süß (oder die) allein der Blick...
    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuffig so ein putziges Kerlchen. Und zum Pulli, ich habe ja schon Hundepulloverstrickerfahrung, die müssen tatsächlich bisschen eng sitzen, denn wenn die Wolle feucht wird durch Nebel, Regen oder einfach nur Pfützen, hängt sich die Wolle total schnell aus am Bauch und Wau Wau hat ein Problem, also besser ist so was wie 2 re. 2 li, vielleicht sogar mit einem Beilaufgummifaden. Ansonsten ist er echt süß geworden und die Farbe passt super gut.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su
    Ein niedliches Hündchen, ich finde den Pulli klasse auch die Farbe ist toll.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oma hat zwar recht- aber sie will doch bestimmt auch keine Wurst in der Pelle haben.
    Ich finde ihn so gut. Denn wenn es regnet, gehtOma bestimmt nicht mitHundchen spazieren.
    Undder Hund scheint sich doch auch wohlzufühlen.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Su!
    Wow, ich find den Pulli für den süssen Hund einfach nur perfekt!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen