Freitag, 11. September 2009

Immer wieder Freitags ;)

Und wieder neigt sich die Woche dem Ende zu, und wieder mal, die Anleitung von HIER den Freitagsfüller ;)

1. Einmal habe ich _____einen Operationssaal von innen gesehen_____.

2. _Ungern______ krank sein

3. Heute bei der Arbeit __xxx(Ich bin Kinderzeit)________.

4. Worum geht es __bei MoJo Socken_____ eigentlich.

5. Wenn ich einen Fehler mache __weisen mich einige Leute immer wieder darauf hin________.

6. Als ich heute morgen aufwachte _____hat mich meine Tochter angegrinst_____.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _____Dvd und Stricken______ , morgen habe ich ____einen Besuch bei meiner Oma____ geplant und Sonntag möchte ich ___je nach Wetter ;)______ !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Su, nun endlich kann ich auch bei Dir Kommentare schreiben, jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich Dir das schon gesagt habe, egal, doppelt hält besser nicht wahr!!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    vielen Dank für deinen kommentar im Blog.
    Ich habe den schal fertig gestrickt. Jetzt muss ich ihn nur noch spannen und knipsen, dann ist er auch schon verschenkt...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen