Freitag, 25. September 2009

Freitagsfüller

Freitag ist Füller Zeit :-D
Wie immer von HIER...und los gehts :)


1. Es war ein ___windiger Tag heut__.

2. ____Über das bunte Laub_______ freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag __sind in Deutschland und nicht bei mir_________.

4. _____Manche Leuten sind zu egoistisch ______ um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können __täuschen_________.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe __waren meine Kinder_________.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ______endlich eine fertige Socke_____ , morgen habe ich ____Kuchen backen____ geplant und Sonntag möchte ich _____wenn das Wetter mitspielt einen kleinen Ausflug mit den Kids machen____ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen