Dienstag, 8. September 2009

Angestrickt




Hier mal ein Teil meiner Antonia :) Die werden ein Geschenk, ich verrate aber nicht wem. Wolle ist Opal Antonia, gestrickt mit 2,5er KnitPicks. Das Muster ist aus einer Zeitschrift. Wenn sie fertig sind such ich den Namen auch nochmal raus.

(Das Sockenhölzchen hab ich mir selber gebastelt ;) Ist zwar nicht das beste, aber für mich reichts. )

1 Kommentar:

  1. Hallo Su
    WOW...die Farben sehen ja auch spitze aus.Da kann sich die Beschenkte aber freuen.
    Die Knit Picks sind super Nadeln, ich habe davon Rundstricknadeln, ich stricke mit keinen anderen mehr.
    Was ich mir unbedingt von Knit Picks noch anschaffen muss sind Nadeln um Socken zu stricken.
    Mein Sockenhölzchen habe ich damals auch selber gemacht, ist auch nicht soooo toll geworden, aber es erfüllt seinen Zweck.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen