Donnerstag, 27. August 2009

Meinen allerersten Award...


hab ich von der lieben Marita bekommen. Ich find den soooo schön. Vielen lieben Dank noch mal!!!

Mit diesem Award geht die Aufgabe einher fünf Dinge zu benennen die man gerne macht/hat und ihn dann weiterzugeben.

Hier also meine Top 5 :)

1) Meine Kinder
2) Meine Freunde und meine restliche Familie
3) Stricken und ab und zu mal nähen oder anderweitig Basteln
4) Mein Garten - meine Blumen - allgemein draussen sein
5) Lesen, lesen, lesen

Wer den Award bekommen soll, weiß ich momentan noch gar nicht, aber ich überleg mir das heute noch - versprochen :)

Da ich noch immer nicht weiß, wer jetzt den Award bekommen soll, schenk ich den allen lieben Menschen die es auf meinen Blog verschlägt :D

Wenn ich könnt, würd ich ihn diesem Forum HIER schenken weil hier ganz ganz ganz viele und liebe Menschen sind :) Danke euch für alles!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen