Donnerstag, 30. Juli 2009

Sport ist Mord..


..oder so war das. Aber da wir jetzt einen Fahrradanhänger haben und mein altes Fahrrad..alt..war und zu nix mehr zu gebrauchen war ich Fahrrad-shoppen ;) Hervis, Intersport, Gigasport...alle wurden besucht ;) Ebay und willhaben wurden befragt. Entschieden hab ich mich dann für ein schickes, aber schlichtes, Damenfahrrad von Hervis. Ich nehme mir fest vor öfter mal ne Runde zu drehen ^^ Ich halt euch alle auf dem Laufenden ;)

7 Kommentare:

  1. Da fällt mir ein: meines steht auch schon zu lange still, vielleicht sollten wir zusammen eine Runde drehen???
    Viel Spaß mit dem neuen Rad wünscht dir Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, hau mal rein in die Pedale. Bei uns ist alles gut ausser Fahrradfahren, das ist eine Qual, die Landschaft ist leider viiiiiiel zu hügelig hier.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse, war mit meinen drei`n auch mit Anhänger unterwegs, allerdings sind das schon ein paar Jährchen hihi da war ein Fahrradanhänger noch etwas ungewöhnliches, habe die Zeit sehr genossen, wünsche dir viel Spaß mit Fahrrad und Anhänger, allzeit gute Fahrt, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Dank für deinen Lieben Kommentar, habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Schönes radeln. Soll gut sein für die Kondition, davon kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, ist auch gut gegen Fett ansetzen :)

    Danke Anette, freut mich dich als Leser hier begrüßen zu dürfen :)

    Bonny, klar, ich fürchte nur, dass die Anfahrt zu mir schon etwas länger dauert :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo auch immer Fett ansetzt

    AntwortenLöschen