Donnerstag, 16. Juli 2009

Meine Wunder, meine Schätze...



Natürlich, es dürfen auch meine Kinder nicht fehlen. Leonie und David wurden am 19.3.2008 geboren. Eigentlich hätte Leonie ja ein Junge werden sollen, was schon für einige Überraschung sorgte als es im OP (Es war ein Kaiserschnitt) dann hieß "und wie heißt das Mädl?" "ähhh..welches Mädl?"

So, nachdem es hieß, das Bild ist noch zu scharf, nehm ichs lieber wieder raus und stell das allererste Bild von den beiden rein :) Da waren die beiden grad ein paar Stunden alt. Gemacht wurds mit einem Handy im Krankenhaus Oberwart.



Bevor ich euch empfing,ersehnte ich euch,
bevor ihr geboren wurdet, liebte ich euch,
ihr wart noch keine Stunde geboren,da wäre ich für euch gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Kommentare:

  1. Es ist ok das Bild und ich glaube ich kenn den Hintergrund und dafür ist es fast noch zu gut. Die beiden sind ganz süße Zuckerschnuten, auf die kannste wirklich stolz sein. Haste prima hinbekommen :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marita, und jaaa du kennst den Grund sicher :) Aber du kennst meine 2 ja also ists ja wieder ok :)

    AntwortenLöschen